Kommentare: 13
  • #13

    Stephan Bauer (Mittwoch, 14 Februar 2024 22:44)

    Hallo
    Tolle Sammlung hast Du da.
    Hast Du auch die kleinen Runden Flaschen von MC die es 2006 zur WM gab.
    Grüße vom Sammler Steff

  • #12

    Susanne Langer (Sonntag, 28 November 2021 13:15)

    Bin gerade über ihre Seite gestolpert weil ich mich schlau machen wollte ob meine Sammlungen komplett sind da wir sie verkaufen werden das es schon in so frühen Jahren bei mc Gläser gab erstaunt mich ☺️

  • #11

    McDonalds Coca Cola Gläser 2006-2009 (Sonntag, 13 Dezember 2020 10:25)

    Bunte Vielfalt im historischen Look


    .


    Gemeinsam mit McDonald’s startet Coca‑Cola im Jahr 2006 in Deutschland eine große Sonderaktion für die Liebhaber der Konturgläser. In allen teilnehmenden McDonald’s-Restaurants gibt es erstmals farbige Gläser im historischen Look als Gratiszugabe zu bestimmten Menüs. Innerhalb kurzer Zeit sind sechs Millionen Exemplare vergriffen. Ein Jahr später folgt eine zweite Auflage mit neun Millionen Gläsern – wieder in den Farben Pink, Blau, Grün und zusätzlich auch in Gelb. 2008 sind es bereits zehn Millionen Cola Gläser, hinzugekommen sind die Trendfarben Grau und Lila. Im Jahr 2009 steht ein besonderes Sammlerobjekt auf dem Programm der begehrten McDonald’s Edition: bunte Gläser im Design der klassischen Coke Dose. Auch sie sind trotz einer Rekordauflage von 11,5 Millionen Stück in Windeseile vergriffen. Die Sammler sind auch hier schnell auf den Geschmack gekommen.

  • #10

    T. E (Sonntag, 13 Dezember 2020 10:21)

    Bin gespannt über die weiter Verlauf und tolle Sammlung jetzt durch Convid-19 haben Sie vielleicht ja mehr Zeit zum sortieren und für Fotos.

  • #9

    Ton Groes (Sonntag, 19 Juli 2020 19:00)

    Tolle sammlung
    Wie viel gláser habe sie schon

  • #8

    Laurence Robinson (Dienstag, 19 Mai 2020 18:27)

    Tolle Sammlung
    Ich freue mich dich kennenzulernen

  • #7

    Netti (Dienstag, 28 April 2015 08:56)

    Hallo,
    das ist ja mal ne schöne auswahl an Coca-Cola Gläser....ich selber habe auch ein Paar so ca. 12, aber es gibt bestimmt hunderte.
    War verblüfft wieviele du hier abgebildet hast.
    Gruß
    Netti

  • #6

    Carsten (Mittwoch, 06 August 2014 23:55)

    zur zeit mache ich nichts an der seite da ich leider viel arbeiten muss habe aber viele neue gläser

  • #5

    MC Gläser (Mittwoch, 06 August 2014 15:53)

    Beeindruckende Sammlung hast Du an Coca Cola Gläsern. Vervollständigst Du die Seite noch ? Aktuell gibt es doch auch wieder eine Glasaktion.

  • #4

    susi (Mittwoch, 12 Dezember 2012 12:29)

    das ist ja eine tolle samlung ich finde sie echt super mach weiter so

  • #3

    Christina (Freitag, 19 Oktober 2012 19:28)

    Hallo! Coole Seite und tolle Sammlung!! Viel Spaß weiterhin beim Sammeln ;)

  • #2

    Thomas Müller (Mittwoch, 13 Juni 2012 05:40)

    ...ich habe schon einige Gläser von Coca-Cola gesehen, aber das so viele sind! Tolle Sammlung

  • #1

    coca-cola-glaeser (Montag, 09 April 2012 10:17)

    Herzlich Willkommen auf meiner neuen Homepage